Objekt 532 von 561
Nächstes Objekt
Vorheriges Objekt
Zurück zur Übersicht

Wernigerode: OKAL Design 28 mit Freiraum und 2.80 m Raumhöhe, ein echter Traum incl. Grundstück

Objekt-Nr.: 3485-003
  •  
  • OKAL – Jens Steffen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • OKAL – Jens Steffen
  •  
 
OKAL – Jens Steffen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
OKAL – Jens Steffen
 
Schnellkontakt
QR-Code
Basisinformationen
Adresse:
Walther-Rathenau-Straße 3
38855 Wernigerode
Harz
Sachsen-Anhalt
Gebiet:
Wohngebiet
Preis:
652.900 €
Wohnfläche ca.:
158,80 m²
Grundstück ca.:
687 m²
Zimmeranzahl:
5
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Haustyp:
Einfamilienhaus
Etagenanzahl:
2
Provisionspflichtig:
nein
Anzahl Schlafzimmer:
3
Anzahl Badezimmer:
2
Gäste-WC:
ja
Qualität der Ausstattung:
gehoben
Bauphase:
Haus in Planung (projektiert)
Verfügbar ab:
2025
Zustand:
Haus in Planung (projektiert)
Befeuerungsart:
Wärmepumpe
Energietyp:
Neubaustandard
Beschreibung
Beschreibung
Objektbeschreibung:
Ein Haus, in dem Moderne auf Klassik trifft

Offenheit, Helligkeit und Großzügigkeit – dadurch zeichnet sich unser Design 28 aus. Vor allem der große Wohn-Ess-Koch-Bereich, der direkt über die Diele betreten werden kann, wird durch die zahlreichen Fensterfronten und den großzügigen Schnitt zu einem Lieblingsort für Familie und Freunde. Das Raumangebot Parterre wird abgerundet durch einen Hauswirtschaftsraum, Gäste-WC mit Dusche sowie ein Arbeits- bzw. Gästezimmer.

Ein weiteres Highlight: die Treppe, die in den Wohnbereich integriert ist und von hier in die Privat- und Rückzugsräume der Familie führt. Über die lichte Galerie geht es direkt in die beiden Kinderschlafzimmer und das große Badezimmer mit Dusche, Wanne und WC. Auf der Rückseite der Treppe: das Reich der Eltern. Diese verfügen über ein großes Schlaf- und ein sich direkt anschließendes Ankleidezimmer. Auf einer Fläche von rund 158 m2 finden Familien hier unter einem zeitlos-eleganten Satteldach alles, was das Herz begehrt.

Sie wählen bei OKAL Haus unter den Ausbaustufen "technikfertig", "malervorbereitet" und "einzugsfertig". Die Leistungen unserer Ausbaustufen können Sie der Bildanlage entnehmen
Ausstattung:
Der Angebotspreis beinhaltet das OKAL Premium-Fertighaus in der Ausbaustufe Malervorbereitet inckl. dem Grundstück !
(ohne Baunebenkosten)

Über die genaue Höhe dieser Kosten informieren wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.

Diese Leistungen sind inklusive:

+ Architektenleistung:
Planung, Bauantrag, Vermessungsleistung, Entwässerungsplanung und vieles mehr
Gemeinsam mit unseren hochqualifizierten Architekten planen Sie als künftige Eigenheimbesitzer Ihr neues Zuhause Stück für Stück

+ Grundrissänderungen oder Haustypenänderungen
viele individuelle Änderungen sind für Sie kostenneutral

+ Bodengutachten:
Absolute Sicherheit über die Bodenbeschaffenheit Ihres Grundstücks gibt Ihnen das im Festpreis enthaltene Bodengutachten

+ Bodenplatte/Keller:
Massiver Stahlbeton bildet das stabile Fundament für Ihr neues Heim. Optional auch mit Nutz- oder Wohnkeller!

+ 2,80 m Raumhöhe:
Mehr Raum zum Leben! Wir bieten Ihnen eine Raumhöhe der ganz besonderen Art

+ hochwertige Aluminiumrollläden
ausgeschäumte Aluminiumrollläden im ganzen Haus an allen Fenstern und Terrassentüren mit elektrischer Steuerung im Hauspreis standardmäßig

+ Zertifizierte Nachhaltigkeit:
OKAL Häuser erhalten serienmäßig das Nachhaltigkeitszertifikat der DGNB (Deutsche Gesellschaft für nachhaltiges Bauen) in Gold bzw. teilweise auch in Platin, die höchste Stufe

+ Frischluftwärmetechnik:
Heizen war gestern! Die Zukunft heißt OKAL Frischluft Wärmetechnik. Sparsam, ökologisch, effizient und obendrein ein gesundes Raumklima durch geregelte und gereinigte Frischluftzufuhr

+ Sockeldämmung:
Dämmung an den Außenseiten der Bodenplatte einschließlich Verputzung

+ Ausbaustufen:
Sie haben die Wahl aus drei Ausbaustufen, je nachdem ob und wieviel Sie selbst machen wollen. „Einzugsfertig“ - „Malervorbereitet“ - „Technikfertig“

+ Kostensicherheit:
Festpreisgarantie und verkürzte Bauzeit mit Bauzeitgarantie versprechen kalkulierbare und verlässliche Kosten

+ Rund um Betreuung:
Sehr engagierte und persönliche Betreuung bis zu Ihrem Einzug

+ vieles mehr

Weitere Highlights und Leistungen erfahren Sie im kostenfreien Beratungstermin. Der einfache Weg, direkt anrufen!

Telefon: 0179/5343242
E-Mail: jens.steffen@okal.de
Lage:
Bei diesem Grundstück handelt es sich um ein 687 m² großes, voll erschlossenes, Grundstück neben dem Lustgarten und dem Schloss in Wernigerode.
Der B-Plan gibt vor, dass Einfamilienhäuser in offener Bauweise mit 2 Vollgeschossen gebaut werden dürfen. Die Grundflächenzahl beträgt 0,4.
Aufgrund der idealen Lage können Sie Ihr neues Traumhaus direkt in das Zentrum von Wernigerode bauen und den Blick auf den Brocken und das Schloss Wernigerode in vollen Zügen genießen.
Das Grundstück befindet sich innerhalt des Geltungsbereichs des rechtskräftigen Bebauungsplans Nr. 49 Küchengarten, der die Errichtung eines großzügigen Wohnhauses ermöglicht.

Wernigerode ist eine Mittelstadt und seit September 2006 ein staatlich anerkannter Erholungsort im Landkreis Harz (Sachsen-Anhalt). Wernigerode wird auch als "Die bunte Stadt am Harz" bezeichnet.
Wernigerode liegt an der Nordostflanke des Harzes, etwa 12 km ostnordöstlich des Brockens (1141,2 m ü. NHN). Hindurch führen die Bundesautobahn 36 und die Bundesstraße 244 sowie die deutsch-niederländische Ferienstraße Oranier-Route. Zudem verläuft die Eisenbahnstrecke HalberstadtVienenburg, die Halle und Hannover verbindet, durch die Stadt. Südwestlich liegt das Waldgebiet Landmann.

Vereinbaren Sie einfach direkt einen Termin:

Telefon: 0179/5343242
E-Mail: jens.steffen@okal.de
Sonstiges:
– Sie haben bereits ein Grundstück, prima, dann planen wir mit Ihnen zusammen Ihr Lieblingshaus!

Lust auf einen Ausflug?
Sehr gerne lade ich Sie zu mir in unser Musterhaus für eine kostenfreie Beratung ein!

Noch Fragen? Der direkte Weg: schnell melden und Termin vereinbaren!

Jens Steffen
Telefon: 0179/5343242
E-Mail: jens.steffen@okal.de
Ihr Ansprechpartner
 



OKAL Haus Verkaufsleitung - Mitte - Herr Jens  Steffen
OKAL Haus Verkaufsleitung - Mitte
Herr Jens Steffen

Münchner Str. 25
30855 Langenhagen
Mobil: +49 179 5343242


Zurück zur Übersicht